FIFA WM Wetten 2022

FIFA World Cup 2022

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022. Anderes Klima, andere Spielzeiten und andere Herausforderungen. Gleich bleiben auf jeden Fall die Spitzennationen. Holen Sie sich bei uns alle Tipps für Ihre Fußballwetten.

 

🔎 FIFA World Cup 2022
📅 Datum20. Nov - 18. Dez 2022
🌍 Nationen32
✨ Gruppen8
⚽ Spiele64
🏟️ Haupt-VenueLusail Stadium
 📍  Ort🇶🇦 Katar

 

🔮 Unsere Vorhersagen

Die Endrunde der WM 2022 in Katar ist im vollen Gange! Nach wie vor gibt es einen Favoriten, bei dem sich sämtliche Buchmacher in Sachen Vorhersagen einig sind. Die Rede ist von Brasilien. Die starke Mannschaft hat schon mehrmals bewiesen, dass das runde Leder Ihr Nationalsport ist. Man darf gespannt sein, wie viele Runden sie es in diesem Jahr schaffen. An zweiter Stelle befindet sich momentan Frankreich bei den Buchmachern. Die Franzosen agieren nicht nur als Titelverteidiger, ferner haben diese besonders gute Karten und werden wieder einmal zeigen, was sie draufhaben. Weitere Favoriten sind England, Spanien, Argentinien und die Niederlande. Bei so vielen Top-Nationen wird es garantiert ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dieses Jahr wird bei Glühwein und Zuckerwatte die Daumen gedrückt.

Image
Samstag, 17. Dez., 16:00 Uhr 🇭🇷 Kroatien - Marokko 🇲🇦 Lesen Sie mehr
Image
Sonntag, 18. Dez., 16:00 Uhr 🇦🇷 Argentinien - Frankreich 🇫🇷 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 13. Dez., 20:00 Uhr 🇦🇷 Argentinien - Kroatien 🇭🇷 Lesen Sie mehr
Image
Mittwoch, 14. Dez., 20:00 Uhr 🇫🇷 Frankreich - Marokko 🇲🇦 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 10. Dez., 16:00 Uhr 🇲🇦 Marokko - Portugal 🇵🇹 Lesen Sie mehr
Image
Freitag, 9. Dez., 16:00 Uhr 🇭🇷 Kroatien - Brasilien 🇧🇷 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 10. Dez., 20:00 Uhr 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England - Frankreich 🇫🇷 Lesen Sie mehr
Image
Freitag, 9. Dez., 20:00 Uhr 🇳🇱 Niederlande - Argentinien 🇦🇷 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 6. Dez., 16:00 Uhr 🇲🇦 Marokko - Spanien 🇪🇸 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 6. Dez., 20:00 Uhr 🇵🇹 Portugal - Schweiz 🇨🇭 Lesen Sie mehr
Image
Montag, 5. Dez., 20:00 Uhr 🇧🇷 Brasilien - Südkorea 🇰🇷 Lesen Sie mehr
Image
Montag, 5. Dez., 16:00 Uhr 🇯🇵 Japan - Kroatien 🇭🇷 Lesen Sie mehr
Image
Sonntag, 04. Dez., 16:00 Uhr 🇫🇷 Frankreich - Polen 🇵🇱 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 03. Dez., 20:00 Uhr 🇦🇷 Argentinien - Australien 🇦🇺 Lesen Sie mehr
Image
Sonntag, 04. Dez., 20:00 Uhr 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England - Senegal 🇸🇳 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 03. Dez., 16:00 Uhr 🇳🇱 Niederlande - USA 🇺🇸 Lesen Sie mehr
Image
Donnerstag, 1. Dez., 20:00 Uhr 🇨🇷 Costa Rica - Deutschland 🇩🇪 Lesen Sie mehr
Image
Freitag, 2. Dez., 20:00 Uhr 🇨🇲 Kamerun - Brasilien 🇧🇷 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 29. Nov., 16:00 Uhr 🇪🇨 Ecuador - Senegal 🇸🇳 Lesen Sie mehr
Image
Donnerstag, 1. Dez., 20:00 Uhr 🇯🇵 Japan - Spanien 🇪🇸 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 29. Nov., 20:00 Uhr 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Wales - England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Lesen Sie mehr
Image
Mittwoch, 30. Nov., 20:00 Uhr 🇵🇱 Polen - Argentinien 🇦🇷 Lesen Sie mehr
Image
Donnerstag, 1. Dez., 16:00 Uhr 🇭🇷 Kroatien - Belgien 🇧🇪 Lesen Sie mehr
Image
Montag, 28. Nov., 20:00 Uhr 🇵🇹 Portugal - Uruguay 🇺🇾 Lesen Sie mehr
Image
Sonntag, 27. Nov., 20:00 Uhr 🇪🇸 Spanien - Deutschland 🇩🇪 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 26. Nov., 17:00 Uhr 🇫🇷 Frankreich - Dänemark 🇩🇰 Lesen Sie mehr
Image
Samstag, 26. Nov., 20:00 Uhr 🇦🇷 Argentinien - Mexiko 🇲🇽 Lesen Sie mehr
Image
Freitag, 25. Nov., 20:00 Uhr 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England - USA 🇺🇸 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 22. Nov., 20:00 Uhr 🇫🇷 Frankreich - Australien 🇦🇺 Lesen Sie mehr
Image
Dienstag, 22. Nov., 17:00 Uhr 🇲🇽 Mexiko - Polen 🇵🇱 Lesen Sie mehr
Image
Donnerstag, 24. Nov., 20:00 Uhr 🇧🇷 Brasilien - Serbien 🇷🇸 Lesen Sie mehr
Image
Montag, 21. Nov., 17:00 Uhr 🇸🇳 Senegal - Niederland 🇳🇱 Lesen Sie mehr
Image
Sonntag, 20. Nov., 17:00 Uhr 🇶🇦 Katar - Ecuador 🇪🇨 Lesen Sie mehr
Image
Mittwoch, 23. Nov., 14:00 Uhr 🇩🇪 Deutschland - Japan 🇯🇵 Lesen Sie mehr

 

 

🆚 K.-O.-Phase

Die Gruppenphase der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 war spannend und unglaublich, wie immer. 🇯🇵 Japan besiegte 🇩🇪 Deutschland, 🇲🇦 Marokko besiegte 🇧🇪 Belgien und 🇸🇦 Saudi-Arabien besiegte 🇦🇷 Argentinien.

Eine WM-Überraschung bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass man den Wettbewerb gewinnt. Diese Phase des Turniers unterscheidet sich von der Gruppenphase dadurch, dass die Spiele in die Verlängerung gehen können, das Weiterkommen durch Elfmeterschießen entschieden wird und alle 3-Wege-Wetten nach 90 Minuten plus Nachspielzeit ausgewertet werden.

Bitte denken Sie daran Verwenden Sie den Markt „Qualifiziert sich“, wenn es Ihnen nur darum geht, wer in diesem Fall durchkommt, um mögliche Unentschieden und nach 90 Minuten entschiedene Spiele zu vermeiden, in denen Ihre Mannschaft gewinnen und trotzdem weiterkommen könnte.

Mit einem Sieg über den 🇮🇷 Iran und einem Tor von 🇺🇸 Kristian Pulisic zogen die 🇺🇸 Vereinigten Staaten ins Achtelfinale ein, wo sie auf die 🇳🇱 Niederlande treffen, die auf Platz acht der Weltrangliste stehen. Die Niederländer, die unter 🇳🇱 Louis van Gaal seit 18 Spielen ungeschlagen sind, gewannen die Gruppe A trotz einer schwachen Leistung von Gastgeber 🇶🇦 Katar.

🇦🇺 Australien besiegte 🇩🇰 Dänemark mit 1:0 und zog damit zum zweiten Mal in der Teamgeschichte in die K.O.-Runde ein. 🇦🇷 Argentinien hingegen hatte nach der schockierenden Niederlage gegen 🇸🇦 Saudi-Arabien am ersten Tag des Turniers Probleme, konnte sich aber mit Siegen gegen 🇲🇽 Mexiko und 🇵🇱 Polen wieder erholen und seine Überlegenheit behaupten.

Die 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Drei Löwen waren in Gruppe B nicht perfekt. Sie spielen gegen den Zweitplatzierten der Gruppe A, 🇸🇳 Senegal, nachdem sie die Gruppe gewonnen haben. Der 🇸🇳 Senegal besiegte 🇪🇨 Ecuador mit einer List, um in die K.O.-Runde einzuziehen.

Obwohl 🇫🇷 Frankreich im letzten Spiel der Gruppe D gegen 🇹🇳 Tunesien verlor, hatte die Mannschaft die Gruppe bereits gewonnen und die meisten ihrer Stammspieler ausruhen lassen. 🇵🇱 Polen hatte das Glück, aufgrund der Tordifferenz weiterzukommen. 🇲🇽 Mexiko besiegte 🇸🇦 Saudi-Arabien nur knapp, während 🇵🇱 Polen 🇦🇷 Argentinien mit 0:2 unterlag, aber sie sind trotzdem gemeinsam in die K.O.-Runde eingezogen.

🇯🇵 Japan hat die unerwartete Niederlage 🇨🇷 Costa Ricas gegen 🇪🇸 Spanien wettgemacht und die Gruppe E gewonnen, während 🇩🇪 Deutschland ausgeschieden ist. In einer enttäuschenden Wendung der Ereignisse kämpfte Kroatien in Gruppe F und wurde Zweiter hinter dem unerwarteten Gruppensieger 🇲🇦 Marokko. 🇧🇪 Belgien schied in der Gruppenphase aus.

🇧🇷 Brasilien schien während der gesamten Gruppenphase der Turnierfavorit zu sein. Für das Achtelfinale gegen 🇰🇷 Südkorea will die Seleção nun ihren Starspieler 🇧🇷 Neymar zurückhaben. Die Knöchelverletzung des PSG-Spielers aus dem ersten Spiel der Gruppenphase scheint ausgeheilt zu sein.

🇲🇦 Marokko hat sich viel Mühe gegeben, um nicht nur die K.O.-Runde zu erreichen, sondern auch Ihre Gruppe vor 🇭🇷 Kroatien und 🇧🇪 Belgien zu gewinnen. Jetzt wird es noch schwieriger sein, gegen eine hochkarätige spanische Mannschaft anzutreten.

🇵🇹 Portugal und die 🇨🇭 Schweiz werden im Achtelfinale der Weltmeisterschaft gegeneinander antreten. Das sind zwei europäische Mannschaften, die sich sehr gut kennen. Die beiden Nationalmannschaften traten in diesem Sommer in der 🇪🇺 UEFA Nations League gegeneinander an, wobei jede Mannschaft ein Spiel gewann.

 

🇳🇱 NED3      
🇺🇸 USA1      
03.12. 16:00  🇳🇱 NED2 (3)   
   🇦🇷 ARG2 (4)   
🇦🇷 ARG2  09.12. 20:00   
🇦🇺 AUS1      
03.12. 20:00     🇦🇷 ARG3
      🇭🇷 HRV0
🇯🇵 JAP1 (1)     13.12. 20:00
🇭🇷 HRV1 (3)      
05.12. 16:00  🇭🇷 HRV1 (4)   
   🇧🇷 BRA1 (2)   
🇧🇷 BRA4  09.12. 16:00   
🇰🇷 KOR1      
05.12. 20:00     🇦🇷 ARG3 (4)
      🇫🇷 FRA3 (2)
🇫🇷 FRA3     18.12. 16:00
🇵🇱 POL1      
04.12. 16:00  🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG1   
   🇫🇷 FRA2   
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG3  10.12. 20:00   
🇸🇳 SEN0      
04.12. 20:00     🇫🇷 FRA2
      🇲🇦 MAR0
🇲🇦 MAR0 (3)     14.12. 20:00
🇪🇸 SPA0 (0)      
06.12. 16:00  🇲🇦 MAR1   
   🇵🇹 PRT0   
🇵🇹 PRT6  10.12. 16:00   
🇨🇭 CHE1      
06.12. 20:00      

 

📊 Quoten: K.O.-Phase

Hier sind wir also: Die letzten Vier, die es bis ins Halbfinale geschafft haben!

Zwei Spiele trennen vier Länder aus drei Kontinenten vom WM-Sieg: Der Titelverteidiger versucht, seinen zweiten Titel in Folge zu gewinnen, Kroatien will mit einem erfahreneren und immer noch zuverlässigen Mittelfeld erneut ins Finale einziehen, der größte Fußballer aller Zeiten wird bei seiner allerletzten Teilnahme an einer WM alles geben, um aus dem Schatten von Diego Maradona herauszutreten, und der erste WM-Halbfinalist aus dem afrikanischen Kontinent überhaupt, der Geschichte geschrieben und alle Erwartungen übertroffen hat.

Diese beiden Halbfinalspiele werden diejenigen, die ein unvergessliches Turnier in Katar miterlebt haben, in ihren Bann ziehen, denn sie sind vom Stil her sehr unterschiedlich, auch wenn diese Unterschiede nur sehr gering sind.

Hier sind die Quoten für die bevorstehenden Halbfinalbegegnungen auf der Grundlage von 90 Spielminuten. Der Gipfel ist zwar nah, aber noch weit entfernt.

18. Dezember, 16:00 Uhr
🇦🇷 Argentinien
2.70
X
3.00
Frankreich 🇫🇷
2.80

 

📊 🇦🇷 Argentinien gegen Kroatien 🇭🇷

Beide Länder haben die Niederlande und Brasilien nach dramatischen Elfmeterschießen besiegt und sich damit ihren Platz unter den letzten Vier gesichert. Argentinien will noch einen Schritt weiter gehen und zum ersten Mal seit 2014 das Finale erreichen, während die Kroaten ihren unglaublichen Lauf im Jahr 2018 wiederholen könnten.

Am Dienstag steht alles auf dem Spiel, und der Sieger wird im Finale entweder auf Frankreich oder Marokko treffen. Argentinien geht als zweiter Wettfavorit auf den Titelgewinn und als Favorit auf den Einzug ins Endspiel in das Halbfinale. Leo Messi, inzwischen 35 Jahre alt, hat mit vier Toren und zwei Vorlagen in fünf Spielen zweifelsohne seine bisher beste WM hingelegt. Das Team von Lionel Scaloni wird von den Quoten favorisiert, wie aus dem 1X2-Markt deutlich hervorgeht.

Argentinien, das zum Auftakt des Turniers eine schockierende Niederlage gegen Saudi-Arabien einstecken musste, hat sich im Laufe des Turniers immer mehr gesteigert. Nur ein spätes Comeback des Teams von Louis Van Gaal, nachdem die Argentinier gegen die Niederländer mühelos in Führung gegangen waren, verhinderte einen sanfteren Einzug in dieses Halbfinale.

Sieben der letzten acht K.O.-Spiele endeten nach 90 Minuten mit einem torlosen Unentschieden, darunter auch das letzte 0:0 gegen Brasilien. Die Kroaten sind in der Vergangenheit immer schwer zu schlagen gewesen. Die kroatische Mannschaft, die sich im Mittelfeld immer noch auf erschöpfte, aber erfahrene Beine verlässt, könnte jedoch mit etwas weniger Elan in dieses Spiel gehen als ihre argentinischen Gegner, da sie bei ihren Siegen gegen Japan und Brasilien zwei Verlängerungen durchstehen mussten.

In Anbetracht dessen, was auf dem Spiel steht, rechnen wir mit einer vorsichtigen Anfangsphase beider Mannschaften, um die Stärken und Schwächen des Gegners auszuloten.

Und auch wenn es zweifellos ein hartes Spiel sein wird, in dem beide Mannschaften alles riskieren, um ins Finale einzuziehen, erwarten wir, dass Leo Messi wieder einmal den Unterschied ausmachen wird. Der PSG-Spieler scheint dazu bestimmt zu sein, die begehrteste Auszeichnung der Fußballwelt zu erhalten. Die Argentinier sind nur noch zwei Spiele von der Verwirklichung ihres Traums entfernt. Und während CR7 schluchzend nach Portugal zurückkehrt, wäre dies die letzte Chance für den argentinischen Kapitän, zu beweisen, dass er letztlich die Nummer eins weltweit ist.

 

📊 🇫🇷 Frankreich gegen Marokko 🇲🇦

Marokko wird am Mittwochabend auf Weltmeister Frankreich treffen, nachdem es als erste afrikanische Mannschaft in ein WM-Halbfinale eingezogen war. Vor diesem Spiel waren die Afrikaner in ihren letzten 11 aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen und kassierten bei dieser Weltmeisterschaft nur ein einziges Tor, das allerdings ein Eigentor gewesen war.

Die einzige Ausnahme war ein Spiel gegen Tunesien, ein afrikanisches Land, das die französischen Weltmeister mit einem Tor zu null verloren. Abgesehen von diesem Ausrutscher hat Frankreich in seiner bisherigen Kampagne großartig gewonnen und in vier der fünf Spiele zwei oder mehr Tore erzielt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Frankreich vor diesem Spiel in keinem seiner bisherigen Spiele eine weiße Weste behalten konnte. Nach der herausragenden Defensivleistung Marokkos und der unglaublichen Offensivstärke Frankreichs könnte es am Mittwochabend zu einem Duell zwischen der besten Offensive und der besten Defensive kommen.

Was die Ergebnisse betrifft, so glauben wir, dass dieses Halbfinale das Ende des erstaunlichen Laufs der Marokkaner bedeutet, mit dem sie die ganze Welt in Erstaunen versetzt haben. Marokko wird aufgrund der technischen Überlegenheit der Franzosen nicht in der Lage sein, dieses Spiel zu gewinnen, auch wenn die Marokkaner die Rückendeckung der gesamten katarischen Nation haben werden und vielleicht sogar einige Zweikämpfe während des Spiels dominieren werden. Daher sollte Frankreich einen knappen Sieg erringen und in das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft vordringen.

In der Anfangsphase des Spiels wird Marokko zweifelsohne versuchen, den Bus gegen Frankreich zu parken. Die Mannschaft von Didier Deschamps hat sich immer wieder schwer getan, defensiv eingestellte Gegner zu überwinden. Um Spielern wie Kylian Mbappé und Ousmane Dembélé die Möglichkeit zu geben, die Lücken hinter der Verteidigungslinie auszunutzen, spielt Frankreich lieber gegen Gegner, die auch angreifen können. Marokko scheint jedoch keine Mannschaft zu sein, die den Franzosen auch nur den Hauch einer Chance im letzten Drittel geben wird.

 

🏆 Siegerquoten: Wer wird Weltmeister 2022?

Wir haben die wichtigsten Quoten für Sie verglichen und in der Tabelle aufgelistet:

LandSieg
🇫🇷 Frankreich1.85
🇦🇷 Argentinien1.85

 

⚽️ FIFA World Cup 2022

Die Weltmeisterschaft 2022 wird in Katar in acht verschiedenen Stadien durchgeführt. Diese verteilen sich auf insgesamt fünf Spielorte. Anpfiff, für das Eröffnungsspiel ist am 21. November 2022 um 13:00 Uhr (Ortszeit). Dies entspricht 11:00 morgens in Deutschland. Das erste Turnier geht im Al-Bayt-Stadion in Al Khor über die Bühne. Dieser Ort befindet sich etwa 50 km nördlich von Doha.

Das Finale ist am 18. Dezember 2022 um 18:00 Uhr (Ortszeit), um 16:00 in Deutschland, im Lusail-Stadium angesetzt. Fakt ist, still wird der 4. Advent in diesem Jahr keinesfalls.

Stadien und Kapazität

Stadion: Ort: Kapazität
Lusail Stadium Lusail 80.000
Al-Bayt Stadium al-Chaur 60.000
Khalifa International Stadium al-Rayyan 40.000
Education City Stadium al-Rayyan 40.000
Al-Rayyan Stadium al-Rayyan 40.000
Al-Thumama Stadium Doha 40.000
Ras Abu Aboud Stadium Doha 40.000
Al-Janoub Stadium al-Wakra 40.000

 

⭐️ Wer sind die Top 5 WM Favoriten 2022?

Die meisten Buchmacher sind sich momentan einig! Die Top 5 sind Brasilien, Frankreich, Argentinien, England und Spanien.

🇧🇷 Brasilien
Bei den WM-Qualifikationen holte sich Brasilien direkt 10 Gewinne bei 10 Turnieren. Das Niveau ist in diesem Jahr besonders stark. Vor allem wegen Neymar, der eine gute Figur macht. Eder Militao und Casemiro werden uns auch ihre Stärken präsentieren.

🇫🇷 Frankreich
Noch handelt es sich um den amtierenden Weltmeister. Auch in 2022 hat Frankreich gute Chancen, den Titel zu behalten. Bei der UEFA Nations League 2020/21 holte sich das Land ebenfalls den Sieg.

🇦🇷 Argentinien
Messi ist einer der berühmtesten Spieler der Welt. Noch einmal kann er zeigen, was in ihm steckt. Argentinien wird ebenfalls hoch gehandelt.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
Seit 1966 gab es für England keinen WM- oder EM Titel mehr. 2021 wurden sie bei der EM knapp Vize-Weltmeister, nach dem sich Italien den Sieg holte. Dieses Jahr zeigt die Mannschaft besonders Stärke.

🇪🇸 Spanien
Spanien holte sich den Titel 2010, und das neue Team schafft es beispielsweise in die Nations League. Um so bessere Chancen haben die Spanier nun auch bei der Fifa WM 2022.

 

🥈 Die Top 5 Geheimfavoriten bei der WM 2022

Neben den klassischen Favoriten gibt es auch jene Teams, die uns eventuell bei der WM überraschen werden. Auch wenn man es im ersten Moment glauben mag, es gibt immer wieder Mannschaften, die es doch weit nach oben schaffen.

🇳🇱 Niederlande
Bei der WM-Qualifikation machte die Niederlande eine gute Figur. Das Team wurde perfekt zusammengestellt. Die Chancen sind hoch, dass dieses Land weit nach oben driftet.

🇭🇷 Kroatien
2018 galt Kroatien als Außenseiter bei der WM und wurde im Endeffekt Vizeweltmeister. Luka Modric war es, der leider das Finale in 2018 verpasste. Diesmal bekommt er mit dem restlichen Team eine neue Chance.

🇫🇷 Frankreich
Die französische Mannschaft schafft es gleich in mehrere Bewertungen. Zum einem gilt sie als Favorit, zum anderen auch als Dark Horse. Wenn dies nicht ein gutes Omen ist. Der Titelverteidiger präsentiert dieses Jahr Top Spieler wie Kylian Mbappe, Karim Benzema und Paul Pogaba.

 

🥉 Die Top 5 Außenseiter bei der WM 2022

Wer gilt laut Buchmacher und Experten als Außenseiter? Diese Frage möchten wir nun beantworten:

🇺🇸 USA
2018 verpassten die Vereinigten Staaten von Amerika leider ihre Qualifikation in die WM. Diesmal spielen sie in der Gruppe B und dürfen ihr Können unter Beweis stellen.

🇰🇷 Südkorea
Es gibt kaum eine andere asiatische Nation, die öfter bei der WM seit 1954 teilgenommen hat Südkorea darf stolz sein. Tottenham Hotspur soll bei dieser Weltmeisterschaft wieder einmal zeigen, was er auf dem Kasten hat.

 

Die besten Buchmacher für Österreich für WM 2022 Wetten
1
  • 50 € Willkommensbonus
  • Exzellentes Sportwettenangebot
  • Schnelle Auszahlungen
2
  • 100 € Willkommensbonus
  • 20 € Freiwette
  • Viele Sport-Angebote
3
  • 15 € wetten = 10 € Freiwette
  • Zahlreiche Zahlungsmethoden
  • Faire Bonusbedingungen

 

🔠 Die Gruppeneinteilung bei der WM 2022 in Katar

Gruppe ASpDiffPkt
🇳🇱 Niederlande3+47
🇸🇳 Senegal3+16
🇪🇨 Ecuador3+14
🇶🇦 Katar3-60
Gruppe BSpDiffPkt
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England3+77
🇺🇸 USA3+15
🇮🇷 Iran3-33
🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Wales3-51
Gruppe CSpDiffPkt
🇦🇷 Argentinien3+36
🇵🇱 Polen304
🇲🇽 Mexiko3-13
🇸🇦 Saudi-Arabien3-23
Gruppe DSpDiffPkt
🇫🇷 Frankreich3+36
🇦🇺 Australien3-16
🇹🇳 Tunesien304
🇩🇰 Dänemark3-21
Gruppe ESpDiffPkt
🇯🇵 Japan3+16
🇪🇸 Spanien3+64
🇩🇪 Deutschland3+14
🇨🇷 Costa Rica3-83
Gruppe FSpDiffPkt
🇲🇦 Marokko3+37
🇭🇷 Kroatien3+35
🇧🇪 Belgien3-14
🇨🇦 Kanada3-50
Gruppe GSpDiffPkt
🇧🇷 Brasilien3+26
🇨🇭 Schweiz3+16
🇨🇲 Kamerun304
🇷🇸 Serbien3-31
Gruppe HSpDiffPkt
🇵🇹 Portugal3+26
🇰🇷 Südkorea304
🇺🇾 Uruguay304
🇬🇭 Ghana3-23

 

💡 Tipps zum Wetten: So verbessern Sie Ihre Chancen

Viele Menschen wetten nur bei speziellen Events, wie etwa bei der Fußballweltmeisterschaft. Deswegen machen viele einen großen Fehler. Manche kennen sich bezüglich Quoten und Wetten nicht aus. Deswegen geben wir Ihnen einige Tipps zum Einstieg.

Wetten Sie auf den Favoriten

Einige wetten auf den Außenseiter und erhoffen sich einen großen Gewinn. Bei einer Veranstaltung, wie der WM, sind die Chancen minimal, dass sich ein Außenseiter den Sieg holt. Zugegeben, Österreich überraschte uns etwa bei der EM. Doch solche Ausnahmesiege kommen selten vor. Wir empfehlen, konzentrieren Sie sich immer auf die Favoriten. Sie sollten die Quoten der verschiedenen Buchmacher vergleichen. Die Werte unterscheiden sich nur minimal, aber jeder Cent zählt, wenn es ums Gewinnen geht.

Beschäftigen Sie sich mit den Mannschaften

Die Favoriten stehen längst fest. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich die Quoten nicht ändern können. Schließlich haben die Mannschaften bzw. die einzelnen Spieler ein Leben. Nicht selten kommt es vor, dass der eine oder andere sich beim Training verletzt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann. Dies würde die Quoten komplett durcheinanderwirbeln. Vor allem, wenn es sich um Top-Spieler handelt. Zu Spitzenveranstaltungen wie die Fifa Weltmeisterschaft sind private Probleme meist nebensächlich. Kaum einer wird in dieser Zeit heiraten. Zu Trennung könnte es kommen. Deswegen, lesen Sie auch die eine oder andere Klatschpresse, um zu erfahren, wie es um die Gefühle der Spieler steht. Liebeskummer haut sogar den Stärksten um.

Zudem darf man nicht vergessen, dass wir nach wie vor mit dem Virus leben. Sollte sich einer anstecken und die anderen Spieler ebenso, werden diese sofort in Quarantäne verbannt. Möglicherweise dürfen diese am Ende nicht spielen. Wie es um die Sicherheitsmaßnahmen in diesem Jahr steht, lässt sich im Vorfeld nicht sagen. Dennoch sollten wir diesen Aspekt im Hinterkopf behalten.

Anderes Land, anderes Klima

Das Klima könnte so manchen Fußballer zu schaffen machen. Zwar handelt es sich um klimatisierte Spielstätten, dennoch könnte dies für Verwirrungen sorgen. Auch die Zeitumstellung und das generelle Umfeld, könnten den Körper etwas durcheinanderbringen. Dies beeinflusst wiederum die Leistung der Spieler.

Lesen Sie Statistiken

Wer gute Chancen beim Wetten genießen möchte, sollte sich im Vorfeld mit den Mannschaften und Spielern beschäftigen. Bei einer Weltmeisterschaft sind Statistiken der letzten WM-Siege nicht so hilfreich, als gedacht. Weil die Spieler der Nationen teilweise ausgetauscht werden. Falls Sie sich daran orientieren, sollten Sie in Erfahrung bringen, welche Spieler anwesend waren, und welche für Siege sorgten. Beim Wetten muss man sich mehr oder weniger um verschiedene Dinge kümmern. Dies ist das Komplizierte an diesem Hobby. Wer den Durchblick hat, genießt bessere Chancen.

 

❓ FAQ

📺 Wo kann man die WM 2022 im TV sehen?

Viele Turniere werden von den öffentlich-rechtlichen übertragen. Das WM-Endspiel sehen Sie am 18. Dezember auf ARD. Auch der ZDF und der ORF zeigen die Spiele. Live-Streaming sind via Magenta, auf ARD und ZDF im Internet möglich.

🇦🇹 Ist Österreich bei der WM 2022 dabei?

Leider scheiterten die Österreicher bei den Qualifikationsspielen. Deswegen ist dieses Land in diesem Jahr nicht dabei. Schade eigentlich, weil Österreich bei der EM so gute Karten hatte und beinahe Italien ins Abseits stieß.

🎫 Wo kann man Tickets für die WM 2022 in Katar erwerben?

Im Web gibt es einige Verkaufsstellen. Wir empfehlen, direkt auf der FIFA-Webseite zu bestellen. Last-Minute-Tickets werden bis zum Finale auf FIFA.com/tickets vergeben. Falls Sie Eintrittskarten woanders erwerben möchten, achten Sie darauf, ob die Webseite seriös ist. Es wird viel Schindluder mit solchen Tickets betrieben.

🏆 Wann ist das Finale der WM 2022 in Katar?

Das Finale wird 2022 am 18. Dezember ausgetragen. Es handelt sich um den vierten Advent. Schon jetzt sind wir uns sicher, dies wird eines der lautesten Sonntage der Geschichte werden. Glühwein statt Bier und jede Menge Stimmung.