Deutschland : Niederlande Wett-Tipp (Fußball EM Qualifikation, 06.09.2019)

Wettbewerb | EM-Qualifikation |
Datum | Freitag 6. September 2019 um 20:45 Uhr |
Unsere prognose | Es wird eng, doch Deutschland holt einen knappen Sieg |
Quoten | 2.10 (Mit 100 € wetten und 210 € gewinnen) |
Buchmacher | Interwetten |
Die besten quoten
Deutschland : Niederlande Prognose Top Fakten
- Deutschland ohne den verletzten Leroy Sane, doch Toni Kroos kehrt zurück
- Der Trainer der Niederlande, Ronald Koeman, verzichtet auf Wout Weghorst
- Die Niederländer sinnen in Hamburg auf Revanche für das 2 :3 im Hinspiel
Deutschland aktuelle Form
Die Bundesrepublik startete mit zwei Siegen in die Qualifikation und will nachsetzten. Doch Joachim Löws Team ist noch nicht wirklich stabil. Topstürmer Sane fehlt verletzt, für ihn dürfte Werner nach schon fünf Treffern in der Liga zurück ins Team kommen. Die Abwehr macht Sorgen: Ginter spielte am Wochenende sehr schwach, Kehrer ist verletzt.
Niederlande aktuelle Form
Die Niederlande bestritten nach der Heimniederlage gegen Deutschland kein weiteres Qualifikations-Spiel, da sie in der Nations League in Portugal aktiv waren. Das Halbfinale ging 0:1 verloren. Mit Virgil van Dijk führt der wohl weltbeste Verteidiger „Oranje“ aufs Feld. Die Stars de Ligt und de Jong haben bei ihren neuen Vereinen noch keinen Stammplatz.
Unser Wett-Tipp für Deutschland gegen Niederlande
Der Klassiker der beiden Nachbarn hat seit je her seine eigenen Gesetze. Die Spiele gehen traditionell sehr eng aus. Deutschland sucht noch nach dem besten System und einer Achse, daher ist es wichtig, dass Kroos wieder dabei ist. Die Niederlande müssen gewinnen um noch Chancen auf den Gruppensieg zu haben. Tipp: Sieg für Deutschland.
WETTEN AUF Interwetten