LASK gegen Austria Wien – Wichtige Infos fürs Wetten

LASK gegen Austria Wien 2022 LASK gegen Austria Wien 2022
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (19.10.2022)
WettbewerbBundesliga Österreich
Datum Sonntag, 23. Oktober 2022, 17:00 Uhr
Unsere prognose Sieg für LASK
Quoten1.87 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 187 Euro)
BuchmacherLibraBet Sports

Unsere prognose

Sieg für LASK
WETTEN AUF LibraBet Sports

Die besten quoten

Buchmacher
Quoten
Bonus
Wetten!
1 Librabet sports
1.87
LibraBet SportsWenn Sie 100 Euro auf Salzburg setzen, können Sie 187 Euro gewinnen.
200€
2 Betrophy Sports
1.79
Betrophy SportsWenn Sie 100 Euro auf Salzburg setzen, können Sie 179 Euro gewinnen.
100€
Vorbehaltlich der Entwicklung der Ratings

LASK gegen Austria Wien 2022 - Fakten

  • Vor einem Jahr stand der LASK mit 10 Punkten auf Platz 12 in der Tabelle. Jetzt sind sie die Nummer 3 mit 22 Punkten.
  • Das häufigste Ergebnis bei Spielen zwischen LASK und FK Austria Wien, wenn LASK zu Hause spielt, ist 1:0. 6 Spiele haben mit diesem Ergebnis geendet.
  • Der LASK ist derzeit der Wettfavorit für diese Bundesliga Österreich Wetten und scheint auch die besseren Siegchancen zu haben. Lesen Sie unsere Vorhersage, um mehr zu erfahren.

Was kann man von LASK gegen Austria Wien erwarten?

Das nächste Spiel in der österreichischen Bundesliga ist Lask gegen Austria Wien. Lask ist derzeit in den Top 3 der Tabelle und hat sich in dieser Saison bisher recht gut geschlagen. Austria Wien befindet sich derzeit auf Platz 5 der Tabelle.

Aber die letzten 5 Spiele sehen für Austria Wien besser aus als für Lask. Austria Wien hat von den 5 Spielen 3 gewonnen und 2 verloren, während Lask nur 1 Spiel gewonnen hat und 2 Unentschieden und 2 Niederlagen hat. Nichtsdestotrotz konnte sich Lask mit 22 Punkten auf Platz 3 halten und liegt 7 Punkte vor Austria Wien.

Was können wir in diesem Spiel erwarten und wird Austria Wien es schaffen, einen Sieg zu erringen und damit in der Tabelle zu klettern? Schauen wir uns zuerst die Statistiken und die Spieler an, bevor wir ein Urteil fällen.

 

Statistik der Teams und beste Spieler

Statistiken sind immer wichtig. Hier finden Sie alles Wichtige auf einen Blick.

Lask Form

Mit dem 1:3-Auswärtssieg bei A. Klagenfurt kehrte der LASK Linz nach 5 sieglosen Ligaspielen wieder auf die Siegerstraße zurück. LASK Linz hat seit Beginn der Saison in der Liga durchschnittlich 1,92 Tore pro Spiel erzielt. Was die aktuelle Form von LASK Linz betrifft, so zeigt die Formstatistik eine durchschnittliche Anzahl an erzielten Toren pro Spiel von 1,50 in den letzten 8 Ligaspielen, was 21,9% unter dem Durchschnitt der laufenden Saison liegt.

Die meisten Siege von LASK Linz wurden mit einem Vorsprung von 2 oder mehr Toren erzielt (4 Siege), während 2 der Siege mit einem Tor Vorsprung erzielt wurden. In Heimspielen hat der LASK Linz nur 45% seiner Gesamtpunkte und 48% seiner Tore in dieser Saison erzielt.

Die Torstatistik des LASK Linz zeigt einen Durchschnitt von 1,92 erzielten Toren pro Spiel in dieser Saison, was höher ist als die durchschnittliche Anzahl von 1,57 Toren, die von jeder Mannschaft pro Spiel in dieser Saison erzielt wurden.

Austria Wien Form

Mit der 1:3-Heimniederlage gegen Salzburg konnte Austria Wien nicht an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen und kassierte diesmal eine Niederlage in der Liga. Die Mannschaft hat 4 ihrer letzten 8 Spiele in der österreichischen Bundesliga gewonnen. Die Statistik von Austria Wien zeigt, dass die Mannschaft seit Beginn der Saison durchschnittlich 1,50 Punkte pro Ligaspiel geholt hat. Die Formstatistik zeigt, dass die Mannschaft in den letzten 8 Ligaspielen durchschnittlich 1,75 Punkte pro Spiel holte, was 16,7% über dem Durchschnitt der laufenden Saison liegt.

Die meisten Siege von Austria Wien wurden mit einem Tor Vorsprung errungen (3 Siege), während 2 der Siege mit einem Vorsprung von 2 oder mehr Toren errungen wurden. Die meisten Niederlagen von Austria Wien wurden mit einem Vorsprung von 2 oder mehr Toren erzielt (3 Niederlagen), während 1 der Niederlagen einen Vorsprung von einem Tor hatte.

Die Austria Wien-Torstatistik zeigt, dass in dieser Saison bisher durchschnittlich 1,75 Tore pro Spiel erzielt wurden, was höher ist als die durchschnittliche Anzahl von 1,57 Toren, die jede Mannschaft in dieser Saison pro Spiel erzielt.

Die Spieler, auf die Sie achten sollten

Nun zum wichtigsten Teil: den Spielern. Beide Teams haben großartige Spieler, aber am Ende kann nur ein Team gewinnen und das Team mit den besseren Spielern ist im Vorteil. Eine Sache, die man nicht vergessen sollte, ist, dass, wenn ein bestimmter Spieler oder mehrere aus irgendeinem Grund nicht am Spiel teilnehmen können, dies den Vorteil und die Gewinnchancen verändert.

Die Top-Torjäger, auf die man in Lask achten sollte, sind Marin Ljubicic, Keito Nakamura und Thomas Goiginger. Die Spieler mit den meisten Assists sind Keito Nakamur und Peter Michorl. Keito Nakamura ist ein Spieler, den du im Auge behalten solltest, da er einen ziemlich hohen Wert für die Mannschaft hat.

Die besten Torschützen bei Austria Wien sind Andreas Gruber, Dominik Fitz und Aleksander Jukic. Die Spieler mit den meisten Assists sind wieder Dominik Fitz und Andreas Gruber, gefolgt von Matthias Braunöder. Weitere wichtige Spieler, auf die man achten sollte, sind Haris Tabakovic und Can Keles.

Nun, da wir die Mannschaftsstatistiken und ihre Spieler kennen, ist es an der Zeit, unsere Prognose abzugeben.

 

Unsere Vorhersage

Es ist Zeit für unsere Vorhersage. Nachdem wir nun die Spieler und die Statistiken beider Mannschaften verglichen haben, können wir eine richtige Entscheidung treffen, auf wen wir am besten wetten sollten.

LASK scheint in diesem Spiel die bessere Wahl zu sein. Die Mannschaft hat nicht nur die besseren Spieler, vor allem den Torschützenkönig, sondern auch die besseren Quoten für dieses Spiel, und das nicht ohne Grund.

Unsere Vorhersage für dieses Spiel lautet also, dass LASK gewinnen wird.

WETTEN AUF LibraBet Sports